Frauen Kennenlernen: Rise of the Authentic Lover – Lektionen meiner Verführungen

Frauen Kennenlernen: Rise of the Authentic Lover - Lektionen meiner Verführungen

Frauen Kennenlernen: Rise of the Authentic Lover – Lektionen meiner Verführungen

„Erinnert an die Bücher von Tucker Max. Mit dem Unterschied, dass man hier auch wirklich etwas lernt.“ – Sebastian H., Leser

„Unterhaltsam. Lehrreich. Glaubwürdig. Hätte ich nicht erwartet!“ – Fabian K., Leser

„Wären meine Schulbücher damals bloß so geil gewesen …“ – Kenan C., Leser

Dieses Buch richtet sich an jeden Mann, der nach dem Lesen von »Das Erwachen« und »Vom Hi bis zum Sex« immer noch nicht genau weiß, wie er meine Ratschläge in die Tat umsetzen soll.

An dieser Stelle werde ich dir einige meiner lehrreichsten und unterhaltsamsten Verführungen, vom Hi bis zum Sex, bis ins kleinste Detail offenbaren. Meine Gedanken, Ängste, Gefühle, Fehler, Erfolge und peinliche Situationen werden dir hier auf einem silbernen Tablett präsentiert. Nach jeder Verführung folgen Lektionen, die dich beim Lesen der Berichte, nicht nur unterhalten werden, sondern dir auch zahlreiche »aha«-Momente bescheren werden. Außerdem werden sie dich inspirieren und auch motivieren, um selbst endlich da raus zu gehen und das Leben zu leben von dem du schon so lange träumst: Ein Frauen-erfülltes-Leben.

Du gehörst zu den Männern, die sich immer noch von der Vorstellung distanzieren, all meine Ratschläge in der Praxis anzuwenden? Du glaubst nicht, dass du das Zeug dazu hast, ein authentischer Liebhaber zu werden? Du kannst dir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass meine Erkenntnisse auf wahren Begebenheiten und Erfahrungen beruhen? Du brauchst Beispiele, anhand derer du siehst, dass es tatsächlich genauso funktioniert hat, wie ich es lehre? Dann bist du hier genau richtig. Du wirst sehen, dass ich mir nichts von alledem, was in meinen vorherigen Büchern steht, einfach nur ausgedacht habe, sondern dass ich alles was ich dir ans Herz lege, auch wirklich selbst durchlebt habe. Mit allen Höhen und Tiefen, durch die auch du im Moment gehst.

Warum sich dieses Buch von anderen unterscheidet, in denen ebenfalls Verführungsberichte präsentiert werden?

In den meisten anderen Büchern findest du Berichte von Menschen, die sich selbst als perfekt, unantastbar und als weitaus besser darstellen, als du es anscheinend bist. Ihre Berichte finden auf einem höheren Level, als deinem jetzigen, statt. Dadurch folgt bei dir oft Unglaubwürdigkeit oder der Gedanke »sowas könnte ich niemals«. Im Gegensatz dazu wirst du hier Berichte zu lesen bekommen, deren Umsetzung für dich gar nicht so realitätsfremd erscheinen wird. Ganz im Gegenteil, sie sind sogar in greifbarer Nähe. Die Frauen, die ich in diesem Rahmen kennenlernte, stammen teilweise aus dem Alltag, und teilweise aus dem Online-Dating. Du wirst also keine wilden und unglaubwürdigen Storys zu lesen bekommen, sondern in den Genuss kommen können, selbst daran zu glauben, dass du das genauso gut kannst. Wenn nicht sogar besser.

Lass mich dich auf eine Reise mit 8 erfolgreichen Verführungen und 20 darauf basierenden Lektionen mitnehmen, die dich verändern werden.

> Link zum E-Book <

> Link zum Taschenbuch <

Vorgänger:

Frauen Verführen: Rise of the Authentic Lover – Vom Hi bis zum Sex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.