Intervallfasten für Einsteiger: Dein Weg zum gesunden und schlanken Körper

Intervallfasten für Einsteiger: Dein Weg zum gesunden und schlanken Körper

Intervallfasten für Einsteiger: Dein Weg zum gesunden und schlanken Körper

Mache dich bereit deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, deinen Geist und deinen Körper auf das nächste Level zu befördern:

Bist du es auch leid, ständig auf Diät, müde und abgespannt zu sein? Verzichtest du schon viel zu lange auf alles, was Spaß macht, und doch bist du nicht in der Lage, dein Gewicht zu reduzieren oder gar zu halten? Nimmst du immer wieder einen neuen Anlauf mit gesunder Ernährung, doch scheiterst schon nach ein paar Tagen, weil der Wunsch nach den „verbotenen“ Lebensmitteln übergroß wird, die Zubereitung zu viel Zeit in Anspruch nimmt oder die angegebenen Produkte schlichtweg zu teuer sind? Würdest du gerne etwas für deine Gesundheit tun, doch weißt einfach nicht so recht was? Oder bist du bereits an dem Punkt angelangt, an dem du glaubst, es bringt eh nichts mehr, wenn du einen neuen Versuch startest?

Falsch gedacht! In diesem Buch wirst du mehr darüber erfahren, wie du mit wenig Input, viel erreichen kannst.

Fitness-Coaches wie Greg O’gallagher oder Brandon Carter, mit einem unglaublichen Körper, tausenden von Followern und glücklichen Kunden, sind starke Befürworter vom Intervallfasten (Intermittierendes Fasten). Es ist nichts, das sie ab und zu einmal tun oder nur befürworten um Geld daraus zu schlagen. Nein, diese beiden Männer leben nach dieser Fastenmethode. Ihre Körper sehen aus wie die griechischer Götter, weil sie die Effektivität des Fastens mit den effizientesten Trainingsmethoden unserer heutigen Zeit kombiniert haben. Dieses Buch befasst sich damit, dir alles über die verschiedenen Intervallfasten-Methoden näher zu bringen, welche du erfolgreich in deinen Alltag integrieren kannst.

Alles was du in diesem Buch finden wirst, wurde extra für dich zusammengetragen, um dir den Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt zu erleichtern. Außerdem wirst du Grundwissen über deinen Körper erlangen, um den Prozess des Fastens besser verstehen zu können. Zusätzlich sehen wir uns an, wie sich Intermittierendes Fasten erfolgreich mit Krafttraining verbinden lässt, um solide und langanhaltende Resultate zu erzielen.

Also worauf wartest du noch? Hol dir endlich den Körper, der dir zusteht und blicke nie wieder zurück!

> Link zum E-Book <

> Link zum Taschenbuch <

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.