Dein Newsletter für mehr Erfolg bei Frauen und im Liebesleben!

Newsletter - Liebe - bild

Newsletter Anmeldung


Bist du interessiert daran mit leichtigkeit neue Frauen kennenzulernen, anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sie zu treffen? Dann kommst du um meinen Newsletter nicht herum! Lass mich dir zeigen was dich nach der Anmeldung erwartet:

Inhalte des Newsletters:

  • 1. Mail: Mein Geschenk an dich für die bestätigte Anmeldung! (31 Seiten E-Book mit Leseproben meiner „Rise of the Authentic Lover“- Reihe)
  • 2. Mail: Flirten ist gottseidank erlernbar (+Video)
  • 3. Mail: Sei aktiv! (+ Video)
  • 4. Mail: Warum Online-Dating scheiße ist!
  • 5. Mail: Lerne aus Fehlern / Meine Storys dazu
  • 6. Mail: Wichtigste Regel überhaupt – Sprich jeden Tag eine Frau an
  • 7. Mail: Sei nicht einfach nur dieser Pick Up Typ!
  • 8. Mail: Booste deine Entwicklung mit diesem Tipp (+ Audiodatein)
  • 9. Mail: Willst du deine Ex zurück bekommen?

Nach diesen ersten 9 Mails schalte ich einen Gang zurück und du bekommst nur noch 1x die Woche etwas von mir zugeschickt. Du wirst die Zeit nämlich benötigen um erstmal mit den Infos klarzukommen und vorallem dort raus zu gehen und ACTION zu machen!

Letzte Chance:

Newsletter Anmeldung