[E-Mail-Marketing] 462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

Heute möchte ich dir ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen. Das Video stammt von Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp. In dem Video präsentiert Mario Splittest-Ergebnisse, die deine Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird.

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Du willst dich als Website-Betreiber in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus deinem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.

Wenn du die Ergebnisse dieses Splittests auf dein E-Mail-Marketing anwendest, dann kannst du die Zahl der Klicks auf der Basis deines E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern. In dem vorgestellten Beispiel hob Mario Wolosz die Zahl der Klicks um sage und schreibe 462 Prozent an! Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass du von dem Lehrvideo profitieren wirst. Klicke auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:

Was kannst du aus diesem Video lernen?

Kleine Änderungen können erhebliche Auswirkungen haben. Was würde es für dein Online-Business bedeuten, wenn die Zahl der Besucher deiner Website oder Landingpage um 462 Prozent steigen würde? Unter sonst gleichen Umständen würde deine Website auch 462 Prozent mehr Umsatz erzielen!

Wende die Ergebnisse dieses Splittests auf dein E-Mail-Marketing an. Nutzen die in Klick-Tipp integrierte Splittest-Funktion, um die Zahl der Kunden, die du im Rahmen deines E-Mail-Marketings gewinnen möchtest, deutlich anzuheben!

Bei Klick-Tipp bekommst du erstklassiges professionelles E-Mail-Marketing. Klick-Tipp wurde mit dem Ziel entwickelt, mithilfe von E-Mail-Marketing ein Maximum an Resonanz zu erzeugen.

Besuche die Website von Klick-Tipp und informiere dich darüber, wie du über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen kannst!

Tags: E-Mail-Marketing, Email Newsletter Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.