Influencer Marketing (Anleitung): Deshalb mache ich 1000€+ Einnahmen jeden Monat

influencer marketing tools_artikel

Du willst mehr Umsätze machen, ohne viel für deine Marketing Bemühungen auszugeben? Bist du es auch leid, dass deine Facebook Ads nicht die Wirkung erzielen die du dir versprichst? Dann zeige ich dir heute wie ich erfolgreich Influencer Marketing für meine Bücher Verkäufe nutze und inzwischen bereits 1100€ Umsatz pro Monat damit verdiene 🙂

Zwei Screenshots aus meinem Dashboard (meiner E-Book und Buchverkäufe):

Juni 2018:

 

 

 

Juli 2018:

 

 

 

[Beachte dabei: Was du hier lernst wirst du für alle möglichen Produkte anwenden können – nicht nur Bücher/E-Books]

In meinen drei Gastartikeln auf der Seite www.buchvermarktung.de von Helen Schmidt wirst du von mir folgendes über Influencer Marketing Lernen:

1. Artikel: Influencer-Marketing für Autoren

2. Artikel: Buchmarketing via YouTube Influencer

3. Artikel: Wie sich Influencer Marketingmaßnahmen auszahlen

Wenn du dich also in das Thema einlesen willst, dann beginne am besten dort.

Im folgenden Video werde ich dir zeigen wie ich Bestimmte Seiten verwende um schneller, leichter und effizienter Influencer ausfindig zu machen. Dabei verwende ich in etwa die selben Schritte wie im 2. Gastartikel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.