Neu hier?

Die drei wichtigsten Bereiche eines jeden Menschen sind Geld, Liebe und Gesundheit

Mit meinem Blog, meinem YouTube Channel und meinen Büchern, will ich dir dabei helfen diese drei großen Bereiche zu meistern. Nur, wenn du dein volles Potenzial auskostest, kannst du wirklich ein glückliches und erfülltes leben führen. Wenn du auch nur in einem dieser drei Bereiche einen Mangel aufweist, wird es die anderen langsam mit in den Abgrund ziehen und dich wie eine kleine heulende bitch zurücklassen. Somit würdest du nie wirklich glücklich sein können.

Geld

Hier werde ich mich vor allem auf das Thema Finanzielle Freiheit fokussieren. Und wie du dies durch den Aufbau eines eigenen Online Business und dem generieren Passiven Einkommens erreichen kannst.

Liebe

Hier werde ich dir zeigen wie du erfolgreich im Umgang mit Frauen werden kannst. Was du ändern musst um dir endlich Eier wachsen zu lassen um auf Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und zu verführen. Außerdem zeige ich dir noch was du beachten und wahrscheinlich sogar ändern musst um langanhaltende und glückliche Beziehungen führen zu können.

Gesundheit

Hier werde ich darauf eingehen was du ändern musst um dich Fit, Vital und Energie geladen zu fühlen um dein Leben bis ins hohe Alter völlig auskosten zu können.

In all diesen drei Bereichen wirst du von mir nur dinge zu hören bekommen bei denen ich bereits selbst meine Erfahrungen gesammelt habe. Von mir wirst du keine schönklingenden Theorien zu hören bekommen, sondern nur dinge von denen ich auch ganz genau weiß, dass sie auch wirklich funktionieren. Mit dem Teilen meiner Erfahrungen und meines Wissens hoffe ich dir dabei helfen zu können ein glückliches und erfülltes leben zu führen.

Wer ich bin?

Der in Deutschland geborene Serbokroate Ignatz Rajher (geboren 1992) empfand in frühen Lebensjahren nie wirklich das Interesse für Dinge wie Schule oder eine erfolgreiche Karriere, dafür aber für einen Haufen von Videospielen. Je älter er wurde, desto faszinierter wurde er von der Flut an Informationen, die sich ihm im Internet bot. Er entsorgte daher mit 14 Jahren seinen Fernseher, um seinem Drang Informationen außerhalb des Mainstreams kennenzulernen zu befriedigen.

Mit 17 Jahren nahm er bereits zahlreiche Informationen zu Themengebieten in Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und den alternativen Medien auf wie ein Schwamm und wurde so zu einem Freidenker, welcher schnell das Schreiben und Erstellen von Inhalten für sich entdeckte und liebend gern über seine neuen Erkenntnisse in seinem Blog berichtete. 2012 entschloss er sich dazu seinen Blog, welcher sehr gut lief, zu schließen und damit zu beginnen Frauen hinterher zu jagen, um endlich zu verstehen wie man Erfolg im Umgang mit einer der schönsten Schöpfungen auf diesem Planeten haben kann.

Früh hat er erkannt, dass sein Sinn und Zweck im Leben darin besteht, die Welt durch seine Worte, seine Stimme und seine Taten später einmal besser zu hinterlassen als er sie vorfand. Deswegen entfesselte er mit 25 seine Leidenschaft fürs Schreiben wieder neu und arbeitet seither daran, durch seine Bücher eine bleibende Veränderung in den Menschen hervorzurufen.

Seine Sachbücher bestehen aus erfolgreich angewandtem Wissen und seinen dadurch gewonnenen Erfahrungen. Seine fiktiven Werke entspringen seiner blühenden Phantasie, welche er teilweise mit tatsächlichen Fakten über die Welt füllt, um sie so verdaulicher und unterhaltender für seine Leser darzustellen. Sein Schreibstil zeichnet sich dadurch aus, dass er meist kein Blatt vor den Mund nimmt, ehrlich und direkt ist und teilweise Formulierungen verwendet, durch welche er unglaublich witzig und sympathisch rüberkommt.

Ebenso verfasste er seine eigene Biografie, weil er es lustig fand in der dritten Person über sich selbst zu schreiben. Während er sich wunderte, warum du noch kein Blick in eines seiner Beiträge, Videos oder Bücher geworfen hast.

Worauf wartest du noch? Hol dir die Informationen, die du brauchst um dein Leben für immer zum Positiven zu verändern!