Frauen Verführen: Rise of the Authentic Lover – Vom Hi bis zum Sex

Frauen Verführen: Rise of the Authentic Lover - Vom Hi bis zum Sex

Frauen Verführen: Rise of the Authentic Lover – Vom Hi bis zum Sex

Ein Flirt-Ratgeber der dich garantiert umhaut:

„Einer der wenigen Flirt-Ratgeber der doch tatsächlich ohne komplizierte und nervige Pick Up Terminologie auskommt.“ – Patrick K., Leser

„Wirklich positiv überrascht! Als kleiner Geheimtipp weiterzuempfehlen!“ – ChrissKiss, YouTuber

„Rise of the Authentic Lover beschreibt jeden Schritt so detailliert und in so vielen Facetten, dass du dich als Individuum definitiv wiederfinden wirst.“ – Tim, ladieskiller.com

„Das was du hier lernst, kannst du überall anwenden.“ – Sebastian, apremiumlife.com

Willst du in der Lage sein, jegliche attraktive Frau, die du siehst, ansprechen zu können und mit Leichtigkeit mit ihr zu flirten? Willst du in der Lage sein, bis zu dem Punkt Beziehungen mit Frauen einzugehen, an dem dich mehrere Frauen anrufen und nach deinem Körper verlangen? Oder willst du einfach nur eine feste Freundin, die total verrückt nach dir ist, die dir Essen macht, deinen Rücken krault und jede Sekunde liebt, die sie mit dir verbringt?

Dann gib mir ein „Schei*e! Ja, Mann!“

Sorry, das war nicht laut genug. Ernsthaft. Ich will, dass du – wo auch immer du gerade bist – „SCHEI**E! JA, MANN!“, schreist.

Tu es. Nimm dir drei Sekunden Zeit und tu es genau jetzt. Hier und jetzt. Los. Schrei es heraus:

„SCHEI**E! JA, MAN!“

Okay, wie hat es sich angefühlt? Was? Wie war das? Du hast es nicht getan? Warum nicht? Oh warte, ich weiß schon warum. Der Grund, warum du nicht geschrien hast, ist derselbe, warum du nicht so viel Sex hast, wie du gerne hättest. Du machst dir Gedanken darüber, was andere Menschen von dir denken könnten. Wo auch immer du gerade bist – du warst besorgt, dass die Leute um dich herum dich vielleicht hören und für verrückt oder zu laut halten würden. Und solange diese Sorge besteht, wirst du niemals so erfolgreich mit Frauen sein, wie du es gerne hättest. Wenn du zu denjenigen gehörst, die nicht laut mitgeschrien haben, dann mach dir keine Sorgen. In diesem Buch wirst du nicht nur lernen wie du diese Angst überwindest und dadurch Frauen mit Leichtigkeit ansprichst. Du wirst ebenso lernen:

  • Dass der Erfolg mit Frauen bereits in dir steckt und du nur lernen musst dir selbst zu vertrauen!
  • Dich zu motivieren, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und an deinen Zielen zu arbeiten!
  • Deinen Sinn des Lebens zu finden und deiner Leidenschaft nachzugehen!
  • Deine Glaubensansätze, deine Weltansicht und dein Selbstbild so zu formen, dass es dir dient!
  • Dich all deinen Ängsten zu stellen und sie zu überwinden!
  • Bis zu 13 Übungen zu absolvieren, welche dich deiner Ansprechangst berauben werden!
  • Ein Zehn-Schritte-System zu verwenden, welches dir vom ersten „Hi“ bis zum Sex alles erklärt, was du brauchst!

Schluss mit Lügen, Manipulationen und Techniken. Das hier ist kein Buch das dir zeigen wird wie du am schnellsten und einfachsten Frauen ins Bett bekommst. Sondern DAS Buch, dass dir dabei helfen wird deinen Authentischen Liebhaber in dir zum Leben zu erwecken und zu einem Mann zu werden, der seinem Sinn im Leben folgt, seine Chancen ergreift und Erfolgreich das bekommt was er will.

  • Du wirst lernen deine Ansprechangst zu überwinden.
  • Du wirst nie wieder Ausreden zulassen die dich vom Ansprechen abhalten.
  • Du wirst nie wieder das Gefühl haben „Ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll“.
  • Du wirst nie wieder nur ein guter „Freund“ in ihren Augen sein. Keine Friendzone mehr!
  • Du wirst dich nie wieder unmotiviert fühlen dein Liebesleben aktiv in die Hand zu nehmen.
  • Du wirst dir keine Sorgen mehr darum machen müssen was „andere Leute“ von dir denken könnten.

Es ist soweit: Schmeiß deine Taschentücher weg, lösch die Pornos und hol dir endlich die Frauen, die du verdienst, in dein Leben!

> Link zum E-Book bei Amazon <

> Link zum Taschenbuch bei Amazon <

Was sagen andere Stimmen über das Buch?

EINE ANLEITUNG ZUM FRAUEN ANSPRECHEN & VERFÜHREN – Vom Hi bis zum Sex:

FRAUEN ANSPRECHEN: Vom Hi bis zum SEX… Darauf kommt es an!:

 

Frauen direkt verführen, 10 Schritte System ♥️ Lola Sparks:

 

Hörprobe von Kapitel 1:

 

 

> Link zum E-Book bei Amazon <

> Link zum Taschenbuch bei Amazon <

 

Vorgänger:

Flirten und Verführen: Rise of the Authentic Lover – Das Erwachen

Nachfolger:

Frauen Kennenlernen: Rise of the Authentic Lover – Lektionen meiner Verführungen

One thought on “Frauen Verführen: Rise of the Authentic Lover – Vom Hi bis zum Sex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.